Munay-Ki – Deine persönliche Heilreise

Munay-Ki ist eine Sammlung von Weisheiten, die Dr. Alberto Villoldo von seinen Mentoren in den Anden, im Dschungel und an der Küste Perus geschenkt wurde und die er modifiziert und an unsere moderne Art des Lernens und Heilens angepasst hat. Munay-Ki ist ein Quechua-Konzept, das die “Kraft der Liebe” bedeutet und sich auf die bedingungslose Liebe bezieht, durch die wir unser Leben als Teil des Netzwerks des Lebens in uns und um uns herum leben.
  1. Dir die 10 Riten des Munay-Ki zu schenken, die dein Energiefeld heben und deine energetische, geistig-emotionale und körperliche Gesundheit weiterhin unterstützen, während du die Samen der Riten nähren und wachsen lässt.
  2. Dich mit der Abstammungs-Linie der Medizinleute zu verbinden, die Dich bei Deiner Heilung leiten und unterstützen werden.
  3. Dir dabei zu helfen, deine täglichen Praktiken zu entwicklen, die dich bei deiner persönlichen Heilreise und beim Nähren und Wachsen lassen der Munay-Ki Energie in dir unterstützen.
  4. Mit deiner Hilfe die Gemeinschaft weiter aufzubauen, die sich allem Leben auf Mutter Erde und darüber hinaus widmet.

Nächte Ausbildungstermine:

03 Dezember 2022

Munay-Ki – Deine persönliche Heilreise

19 Mai 2023

Munay-Ki Deine persönliche Heilreise

zagreb, Zagreb, Kroatien (Lokaler Name: Hrvatska)
Google Karte anzeigen