Munay-Ki

ist eine Sammlung von Weisheiten, die Dr. Alberto Villoldo von seinen Mentoren in den Anden, im Dschungel und an der Küste Perus geschenkt wurde.
Munay-Ki ist ein Quechua-Konzept, das die “Kraft der Liebe” bedeutet und sich auf die bedingungslose Liebe bezieht. Unser Ziel ist es, diese Weisheiten mit dir zu teilen und dich darauf vorbereitet, diese zehn Munay-Ki-Riten mit anderen zu teilen:
  • Hampe Karpay (Der Heilerritus)
  • Chumpi Karpay (Die Bänder der Macht)
  • Ayni Karpay (Das Harmonieritual)
  • Kawak Karpay (Der Ritus des Sehers)
  • Pampamesayok Karpay (Das Ritual des Tageshüters)
  • Altomesayok Karpay (Der Ritus des Weisheitshüters)
  • Kuyak Akuyek (Der Ritus des Erdhüters)
  • Mosok Karpay (Der Ritus des Sternenhüters)
  • Taitanchis Rantis (Der Ritus des Schöpfers)
  • The Womb Rite (Der Ritus der Gebärmutter – Der Ritus der Lebenshüter)

Die Munay-Ki-Riten verbinden uns mit den Heilerlinien, die uns helfen, unseren inneren Heiler zu erwecken, uns für das Sehen subtiler Energien zu öffnen und uns von persönlicher Heilung auf die Heilung unserer lokalen Gemeinschaften und unserer Erdgemeinschaft auszudehnen. Sie lehren uns, auf Botschaften aus der Natur zu hören und unsere Perspektive zu erweitern, um uns mit den Sternen und der gesamten Schöpfung zu verbinden.

Munay-Ki ist eine Reise der Selbstverwirklichung mit all unseren Schatten, unserem Licht und unserem Potenzial!

Hier erfährst du mehr über  Munay-Ki.

Dieses Training wurde entwickelt, um dir die Informationen, die Praxis sowie energetische und zeremonielle Unterstützung zu geben, um alle zehn Munay-Ki-Riten zu lernen und sie für die persönliche Heilung und Heilung anderer als Praktizierender zu verwenden, wenn du dies wünscht. Unser Team von 14  Munay-Ki-Praktizierenden ist bestrebt,  diese schöne Medizin weiterhin zu teilen und dich darauf vorzubereiten, sie mit anderen zu teilen.
Wir sind Dr. Alberto Villoldo, Marcela Lobos und dem liebevollen Team der Four Winds Society dankbar, dass sie uns diese Medizin gebracht haben und die internationale ayllu geschaffen haben – eine Gemeinschaft gewissenhafter und mitfühlender Menschen, denen alles Leben auf unserer Erdenmutter wichtig ist und darüber hinaus.
Egal, ob du neu auf dieser Reise bist, diese erstaunliche Medizin bereits praktizierst, alle sind willkommen, diese heilende Energie in der Welt zu halten, diese miteinander zu teilen und wachsen zu lassen!
Wenn du mehr über diese Möglichkeit erfahren möchtest, dann laden wir dich herzlich ein, dir weitere Informationen zu Munay-Ki und Munay-Ki Training über die einstündigen Webinare  über die Links zu holen. Dort wirst du mehr zur Heilmethode erfahren und dort werden alle Fragen, die du hast, beantwortet.

 

Um sich für das Training anzumelden, sende bitte eine E-Mail an Korana an koranastipetic@gmail.com
Das Munay-Ki-Training wird auf einer gleitenden Skala von 320 bis 1000 US-Dollar angeboten. Unterstützungstransfers können über PayPal geleistet werden.
Vielen Dank, dass du geholfen hast, diese Heilung in die Welt zu bringen!
Wenn du noch jemanden kennst, der daran interessiert sein könnte, sich uns anzuschließen, teile diese Informationen! 
Vielen Dank, viel Munay (Liebe) und viel Segen für dich,
Barbara und das Munay-Ki-Lehrteam

Bitte um weitere Informationen

9 + 8 =