Entdecke Deine Urkraft
Retreat für Indigene Heilgymnastik

Wir blicken auf 5 wunderbare Seminar-Tage im TamanGa zurück.

Indian Balance | Retreat indigene Heilgymnastik

Schon bei der Ankunft am 1. Mai 2022 im Seminarzentrum TamanGa bei Gamlitz wirkt sich die Energie der Weinberge, der umliegenden Wälder und des Biogartens beruhigend und ausgleichend auf Körper, Geist und Seele aus.

TamanGa in Gamlitz, Österreich
TamanGa in Gamlitz, Österreich
TamanGa

Aktives Erwachen in Form eines Morgenrituals kann bei jeder Witterung im Freien statt finden, das Yogadeck macht es selbst bei strömendem Regen möglich.

TamanGa Yoga Deck
TamanGa Yoga Deck

Indigene Rituale gestalten den Rahmen des Retreats, um in die Welt von Indian Balance und die indigene Heilgymnastik einzutauchen und eine persönliche Reise nach innen zu starten.

Indian Balance | TamanGa | Yogadeck

Die Bewegungsrituale aus dem Indian Balance verschmelzen mit der energiegeladenen indigenen Heilgymnastik und zeigen sich in körperlicher als auch energetischer Ausgeglichenheit schon nach wenigen Stunden.

Das Mantra von Indian Balance: “Den Körper bewegen, während die Seele ausruht” lässt die Teilnehmer in ihre Mitte kommen und die eigene Urkraft wahrnehmen.

TamanGa | Yoga Deck
IB-Medizinrad-TamanGa

Durch das gemeinsame Gestalten eines Medizinrades mit Christian de May, dem Entwickler von Indian Balance, lässt sich die Zeit vergessen, Ruhe und tiefe Entspannung stellen sich ein. Horizonterweiternde Naturerfahrungen und neues Wissen im Austausch mit Gleichgesinnten werden als besonders wertvoll wahr- und mitgenommen.

Christian de May

Atem-, Körperbalance- und Achtsamkeitsübungen so wie verschiedenste Earthwalk-Techniken bringen die TeilnehmerInnen im erblühenden TamanGa immer wieder zum Staunen und lassen Neues entdecken.

Unser Ziel ist es, die TeilnehmerInnen auf ihrer persönlichen Reise nach innen zu begleiten und mit ihnen zu erleben, wie einfach es sein kann, aus dem Trott und dem Druck des Alltags auszusteigen.

Indian Balance | Retreat indigene Heilgymnastik
TamanGa Franziskus

Das Besondere an diesem Retreat “Entdecke deine Urkraft” besteht darin, dass es für die Teilnahme keine Voraussetzungen gibt. Das Programm, das für alle Altersgruppen und Konditionstypen konzipiert ist, hat in der Praxis gezeigt, wie natürlich ein Austausch zwischen Enkelsohn und Großmutter sein kann. Hier gibt es auch für die Lehrer der Indigenen Heilgymnastik noch vieles zu lernen und zu verinnerlichen.

Indian Balance | TamanGa | Yogadeck

Dies geschieht ganz natürlich in der abendlichen Bewegungs- und Kristall-Klangmeditation, die im wahrsten Sinn des Wortes den Tag sanft ausklingen lassen.

TamanGa | Indian Balance | Retreat
“Wir haben alles gesehen, wir sind überall gewesen, was uns noch bleibt, ist die Reise nach innen, die wichtigste von allen.”
– James Peshlakai –
 
Mein Geist und meine Seele werden dich begleiten
– Gruß der Najavo –
Christian de May | Sandra Aschacher | Barbara Lechner | Andrea Ober

Ein Herzliches Danke an Christian de May,
dem Team des TamanGa
und allen Teilnehmern für die Gestaltung dieses Retreats!