Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. INDIAN BALANCE Wochenende

Fr. Mai. 17So. Mai. 19

Tauchen wir gemeinsam, im Wonnemonat Mai, in den Spirit von INDIAN BALANCE ein und begeben wir uns auf eine Reise hin zu unserer Einzigartigkeit, Lebendigkeit und Leichtigkeit .
Das Wochenende findet wieder in der Liebnitzmühle statt, die eingebettet in die anmutende Landschaft des Thayatales, im nördlichen Waldviertel liegt. Das sanfte Rauschen des Waldes und das Plätschern der Thaya runden die ruhige und entspannende Atmosphäre ab. In- und Outdoor,  befinden wir uns an einem Tankplatz für Körper, Geist und Seele.

Anmeldung und nähere Infos zum Programm bekommst Du unter office@alisanta.at oder ruf mich an unter 0676/639 46 34.

„Den Körper bewegen, während die Seele ausruht“ Bewusstheit statt Perfektion – in der inneren Stille hört jede Bewegung des Denkens auf, und das Herz beginnt zu sprechen!
Ich freu mich auf Dich! Hantaywee Shima Aloha

Details

Beginn:
Fr. Mai. 17
Ende:
So. Mai. 19
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.alisanta.at

Veranstalter

Alexandra Kubica
Telefon:
0043 676/639 46 34
E-Mail:
office@alisanta.at
Website:
www.alisanta.at

Veranstaltungsort

Liebnitzmühle
Liebnitz 38
Raabs/Thaya, 3820 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.liebnitzmeuhle.at